Warmer Januartag ohne Sturm

 Ralf    04 Jan. 2014 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Warmer Januartag

ohne jegliche Aufregung oder erwähnenswerte Neuigkeit. Alles wie immer, mein Leben ist einfach zu ruhig. Vorhin war jemand auf meinen Seiten und gemäß IP-Lokalisierung kam der Besucher aus Paderborn. Zum einen würde mich natürlich interessieren, wer das war. Aber zum anderen wurde u.a. ein Blog-Beitrag aus April 2007 gelesen und das musste ich natürlich dann auch. Es ist schon erstaunlich, was ich damals in jungen Jahren alles geschrieben habe, die Beiträge waren erheblich länger als die heutigen. Wahrscheinlich war mein Leben früher noch aufregend und ich musste mich einfach mitteilen shades. Heute ist alles träge und langweilig, keine beruflichen Reisen in die weite Welt, die IT läuft mehr oder weniger ohne große Probleme (etwas, was ich wirklich feststelle: Früher war IT mehr mit Abenteuer verbunden, man hat etwas neues im SW-Bereich ausprobiert oder es gab neue Hardware und nie lief es auf Anhieb. Heutzutage läuft der meiste Kram einfach so nach Installation. Langweilig wink) und man ist satt sowie alt geworden.

Selbst Quizduell wird schon langweilig. Dabei habe ich erstmalig verloren und das auch noch gegen Fräulein Tochter, ich muss mich mehr anstrengen und konzentrieren. Wenn man es positiv sehen will: Die Erziehung trägt Früchte biglaugh. Und es ist doch wieder vollbracht: Der heutige Beitrag steht und ich wusste vorher ganz und gar nicht, was ich schreiben sollte,
Ralf


0 Kommentare