Volvo rennt und ich nicht

 Ralf    09 Okt. 2013 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Volvo rennt und ich nicht,

mein Elch fuhr heute wie eine 1 und selbst die Klimaanlage scheint wieder zu funktionieren, manchmal muss man Dinge nur aussitzen wink. Gestern und heute hatte ich eine Schulung, d.h. ungefähr die Hälfte der Zeit habe ich teilgenommen und die andere Hälfte wurde ich heraus gerufen. Schön, dass die Schulung mit einer Prüfung abgeschlossen wurde. Mir war vorher schon klar, das wird schwierig, wenn man viele Themen nur am Rande mitbekommen hat. Und so kam es auch, man brauchte 12 von 20 Punkten, um zu bestehen. Ich bin auf 11 gekommen, was ich im Anbetracht der Umstände schon super fand. Leider ist 11 leicht unter 12, jedenfalls mathematisch gesehen. Also durchgefallen, ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben. Das ist aber auch kein Wunder bei dem ganzen Trouble, der im Moment um mich herum tobt. Aber an Stelle des Trainers hätte ich mich gestern schon aus der Schulung geworfen. Was lernen wir daraus: 1. Ich nehme an keiner Schulung mehr teil in eigenen Räumlichkeiten. 2. Ich mag keine Schulung mit Prüfung shades.

Togal, denn ich weiß sowieso nicht, wo mir der Kopf steht und wie man das alles noch aushalten sowie über die Bühne bekommen soll. Wenn die 11 Punkte mein einziges Problem wären, wäre ich extrem happy frown. Nur noch 10 Tage bis zum Urlaub,
Ralf


0 Kommentare