Upgrade auf 1.0.0

 Ralf    14 Jan. 2012 : 22:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Upgrade, heute habe ich es geschafft und diese meine Seite auf e107 Version 1.0.0 gehievt. Wie immer an der dieser Stelle: Wenn etwas nicht läuft oder Ihr Probleme/Fehler bemerkt, bitte mir einfach per Mail melden. Zudem habe ich eCaptcha bei den Kommentaren integriert. Ich hoffe, dass ab sofort diese Spammer aus China und Korea zumindest ein bisschen blockiert werden. Das sieht dann so aus, wenn Ihr ab sofort einen Kommentar senden wollt:
Unbenannt
Der erste Kommentar ist bereits von Willi erstellt worden. Es klappt also smile. Ich finde außerdem, dass der Zugriff etwas schneller geworden ist, die Seiten werden schneller geladen. In letzter Zeit war es manchmal richtig zäh, obwohl der Server sich im Grunde permanent langweilt. Ich überlege im Moment, ob ich auch auf ein neues Theme umsteigen soll. Bei 1.0.0 gibt es ein paar richtig schicke, teilweise auch mit Web 2.0 Technologie. In Dänemark gibt es etwas zu feiern: Auf eine Zigarette mit Margrethe. Also, ich persönlich finde ja gerade die Sache mit dem blauen Dunst sehr sympathisch smile. Von mir aus kann sie gerne noch einige Jahre auf dem Thron sitzen. Auch Samstage gehen zu schnell vorbei frown, Ralf


0 Kommentare