Unfassbar

 Ralf    09 Apr. 2013 : 23:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Unfassbar,

unglaublich, der Hammer, Wahnsinn, Dramatik pur: Ich schreibe vom Spiel der Dortmunder gegen Malaga. Nach dem 1:2 bis zur 90. Minute habe ich auf den BVB keinen Pfifferling mehr gegeben, die waren für mich ausgeschieden und dann drehen die das Spiel innerhalb von zwei Minuten, gehen als Sieger vom Platz. Ich habe mir die zweite Halbzeit live im Internet angesehen (nachdem ich vorher nach dem zweiten 11-Stundentag in Folge in einen komatösen Schlaf auf dem Sofa gefallen bin frown) und wollte das Browser-Fenster nach der 90. Minute schon schließen. Gut, dass ich das nicht gemacht und bis zum glücklichen Ende durchgehalten habe. Auch wenn der BVB-Sieg angeblich durch eine Abseitsposition irregulär gewesen sein soll, das ist egal, Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift. Natürlich kamen Erinnerungen an das Endspiel zwischen Manchester United und den Bayern durch, ein ähnlicher Ablauf. Ich hoffe, im Halbfinale kommt es zu zwei deutsch-spanischen Duellen und im Endspiel sehen wir München gegen Dortmund smile. Es wird aber mehr als sehr schwer, Barcelona auszuschalten. Egal, gegen wen die spielen...

Heute habe ich die Runde gemacht und meine künftigen Mitarbeiter informiert. Das war mehr eine Flucht nach vorne, da offiziell immer noch nichts bekanntgegeben wurde und die Unsicherheit m.E. nun beendet werden musste. Ich denke, das war der richtige Weg,
Ralf


0 Kommentare