Typisch Deutsch

 Ralf    20 Mai 2013 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Typisch Deutsch,

erst gab es gestern Spargel und heute dann Rouladen. Ich frage mich, ob beide Gerichte in anderen Ländern auch bekannt sind (außer DACH vielleicht) und auch so gerne gegessen werden? Wie auch immer, konnte ich als Kind/Jugendlicher den Spargel nicht sehen (und vor allem nicht essen), kann ich heutzutage nicht genug davon bekommen. Die Stangen müssen zart sein, dazu Aufschnitt (roher Schinken, gekochter Schinken, Salami) und darüber zerlassene Butter, herrlich, ich könnte mich in das Zeug setzen smile. Was aber interessant ist: Spargel verändert den Körpergeruch, ein paar Stunden nach dem Genuss riecht man es aus jeder Pore, und außerdem treibt es auf die Keramik. Nun ja, soll ja gesund sein dieses Entschlacken wink. Aber von mir aus könnte das Wetter langsam besser werden, um dem deutschen Nationalsport frönen zu können: Grillen shades. Das gab es in 2013 erst zweimal und ich vermisse es.

Danke an die Chinesen etc. dieser Welt da draußen! Wenn ich die Userregistrierung aktiviere, dann habe ich pro Tag mindestens 5-6 neue Useranträge aus Schurkenstaaten cry. Da ich keinerlei Lust mehr habe, diese "neuen" User jeden Abend zu löschen, habe ich die Neuregistrierung deaktiviert. Wer hier mitspielen möchte, soll sich per Mail bei mir melden (die Accounts sind ja bekannt) und dann richte ich einen User ein! Wie geplant habe ich heute Morgen die Steuerklärung für 2012 gemacht smile. Hat mich circa zwei Stunden gekostet. Die hängt nun noch bis zum nächsten Wochenende ab, vielleicht fällt mir noch was ein, und dann wird die abgegeben. So viel kommt nicht herum, aber es reicht locker aus, um das NAS zu bezahlen. Das wird mein Highlight der Woche, ich kann es kaum erwarten bis die Lieferung eintrudelt,
Ralf


0 Kommentare