TT

 Ralf    05 Nov. 2012 : 23:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

TT,

das steht für Trouble Ticket oder Toter Tag oder ... Rein nichts los heute, außer total kaputt und die Erkältung macht wieder zu schaffen, ich werde das Thema einfach nicht los. Mal geht es einem besser, mal schlechter, so dachte ich z.B. Donnerstag und Freitagmorgen, das hätte ich endlich hinter mir, nur um dann ab Freitagnachmittag festzustellen, es geht wieder bergab und ich habe keine Ahnung warum. Ein extrem hartnäckiger Bakterienstamm, den ich mir vor x Wochen eingefangen habe frown. Das Thema kann ich nicht mehr hören und lesen und ich bin froh, wenn diese Wahl morgen endlich vorbei question ist: So sieht Amerikas Zukunft aus. Ich finde es pervers, was der Wahlkampf kostet, die vielen Milliarden hätte man auch besser ausgeben können. Persönlich hoffe ich auf einen Sieg von Obama, ich finde es unverständlich, wie 50% der Amerikaner einen Romney wählen können. Die Ansichten und Thesen der Republikaner finde ich abstoßend und nicht nachvollziehbar, das stammt aus dem letzten Jahrhundert, von der obskuren Tea Party mal ganz abgesehen.

In D-Land beschäftigt man sich lieber mit "Wetten Dass?!", auch etwas, was ich nicht verstehe. Das ist eine Show im ZDF, wem es nicht gefällt, braucht nicht zuzuschauen, so einfach ist das. Und ob sich Tom Hanks danach über das Niveau der Sendung beschwert oder nicht, geht mir auch irgendwo vorbei. Vielleicht liegt meine Stimmung auch nur am TT,
Ralf


0 Kommentare