Totes Loch

 Ralf    13 Jan. 2011 : 22:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Totes Loch

an einem Donnerstag, nichts los und vor allem nicht mit mir. Keine Ahnung, was ich schreiben soll und will und möchte und kann und werde. Wahrscheinlich wird es nicht so viel und dies vor allem, da der Beitrag einen Tag später geschrieben wird und ich keine Ahnung mehr habe, was am Vortag los war. Ich habe schon abends Probleme mich zu erinnern, was ich den ganzen Tag in der Firma getrieben habe, zu viel Trubel. Wie soll ich das dann einen Tag später schaffen?! Aber ich freue mich wahnsinnig auf die Pille für den Mann, denn morgen geht endlich wieder die Bundesliga los und es gibt gleich den Knaller zwischen Leverkusen und dem BVB. Wenn die Dortmunder das Spiel gewinnen, ist die Meisterschaft kaum noch zu verpassen. Die hätten dann einen traumhaften Vorsprung, den sie jetzt auch schon haben, aber sie wären auch genial aus der Winterpause gekommen. Ich würde es dem Verein und vor allem auch Kloppo gönnen. Besser als wenn die Bayern ihren 100. Titel holen würden.

Abwechslung ist das Salz in der Suppe,
Ralf


0 Kommentare