Ticker

 Ralf    15 Feb. 2011 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ticker,

gestern kam der Kollege Ralf vom Schreibtisch gegenüber auf mich zu: Ich muss dir was zeigen. Ich muss vorausschicken, er ist auch so ein Dänemark-Anhänger. Zwar nicht so extrem wie ich, aber ihn zieht es auch regelmäßig nach oben. Ich rolle mit meinem Stuhl in seine Richtung und sehe einen Urlaubsticker auf seinem Notebook smile. Er ist Anfang Mai, also genau drei Wochen nach uns, auf dem Holmsland Klit und bereits jetzt voller Vorfreude (also genau wie ich auch). Als er mich fragte, wenn du das haben willst, war die Antwort wohl klar, natürlich wollte ich den Ticker auch haben. Und jetzt laufen die Counter jeden Tag ein Stückchen weiter herunter (ich habe mich beschränkt auf die Anzahl der Tage bis dahin), denn ich habe gleich zwei eingerichtet: Ostern und Sommer. Heute saß der Chef bei mir: Was ist das denn?! Aufgefallen also shades. Aber ansonsten kann man dem Chef mal mitgeben: Die Arbeitstage könnten ruhiger mal wieder kürzer werden...

Das reicht für heute, aber ich bin endlich wieder synchron mit dem aktuellen Tag smile,
Ralf


0 Kommentare