The day after

 Ralf    05 Juli 2006 : 13:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Irgendwie fühlt man sich

wie mit einem Kater nach einer durchzechten Nacht. Irgendwie sind die Partystimmung und das Fußballfieber nach dem Aus der deutschen Mannschaft vorbei. Wir schauen zwar gerade Portugal gegen Frankreich, aber so richtig interessiert das auch nicht mehr, mir ist auch im Moment völlig egal, wer gewinnt. Für Portugal mit Figo würde ich mich freuen, für Frankreich mit Zidane in einem letzten Spiel, und das bei dem Endspiel einer WM, auch. Hätte doch nur gestern einer der deutschen Spiel den Ball im Tor untergebracht in den regulären 90 Minuten, das wäre ein ganz anderes Spiel geworden. Aber so, in der 119. und 120. ein 0:2 zu kassieren, ist irgendwie blöd. Aber der Elfmeter gerade für Frankreich war ein Witz, Henry wurde leicht berührt und ist dann gut gefallen, aber ein Elfer war das nicht.

Heute waren wir wieder den ganzen Tag am Strand, es war wieder ein Superwetter. Heute Morgen war nichts los am Strand und ich konnte mal wieder so im Meer schwimmen wie ich es liebe und wie ich bin (um es mal so zu formulieren wink ), das macht einfach Spaß. Am Nachmittag kamen dann die ganzen Dänen wieder zum Strand, aber gegen 18:30 war noch einmal ein Sprung ins kühle Nass möglich, nachdem die breite Masse abgedüst war. Das war aber auch notwendig, ich musste mich im wahrsten Sinne des Wortes abkühlen, denn ich habe heute richtig Sonne getankt und bei der rechten Brust einen ziemlich Sonnenbrand. Jetzt in der warmen Hütte vor dem Fernseher brennt das ganz gut. Aber es geht noch, morgen wird wieder alles ok sein und ich kann mich wieder in die Sonne knallen. Wird wohl erst einmal der vorerst letzte richtige Sonnentag werden, denn ich habe heute Morgen den dänischen Videotext studiert und aber Freitag soll es ein wenig kühler (23-27 Grad) werden. Außerdem sind ab Freitag, wie in Deutschland auch, erst einmal Gewitter und Regen angesagt. Aber mal abwarten, Freitag sind noch 1 1/2 Tage hin und da kann beim Wetter viel passieren, vielleicht wird alles nicht so schlimm wie vorhergesagt und wir können weiter an den Strand.

Aber die Jungs haben sich schon beschwert: Och, schon wieder an den Strand, da waren wir schon so oft, was sollen wir da machen, können wir nicht mal woanders hin usw. Henrik buddelt auch gar nicht mehr richtig am Strand, in den ersten Tagen sind wir morgens an den Strand und dann hat er Stunde um Stunde am Strand an der Stelle gebuddelt, an der ein Rohr das Wasser aus dem Hinterland ins Meer leitet. Was konnte er da Staudämme bauen... Ist jetzt auch nicht mehr interessant. Aber ich sage den beiden nur: Seid froh, dass wir so tolles Wetter haben, es kommt auch noch schlechteres Wetter und dann können wir noch was unternehmen, im Moment ist Strand angesagt, sonst nichts! Ich bin so happy über das Wetter und diese Nörgelfritzen dann wink Für Mallorca sind die also definitiv nicht geeignet wink Immerhin haben die 3 heute mal im Meer herumgetobt.

Bis die Tage,
Ralf


0 Kommentare