Teufelskerl

 Ralf    13 Juni 2011 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Teufelskerl,

er hat es geschafft, obwohl Dirkules letzte Nacht ein wenig geschwächelt hat und erst in der zweiten Hälfte des 6. Finals auf Touren kam: Für immer Dirk. Aber was für eine grandiose Leistung (gestern und generell in den 13 US-Jahren!) und sein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen. Erstaunlich auch, was der Erfolg für eine Welle in Deutschland geschlagen hat: Egal wo, ob beim Spiegel, der Welt oder beim Stern, deren Newsportale sind voll mit Berichten über ihn, das Spiel sowie seine Mavericks. Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass Miami ausgleicht und es zu einem siebten Spiel kommen würde. Aber so ist es natürlich viel besser.

Man kann im Netz niemandem glauben: US-Student bloggt als lesbische Syrerin. 40-jährige geben sich als Schüler aus, Minderjährige als Erwachsene und einer aus Schottland als verfolgte Lesbe in Syrien. So kann man auch Politik machen, ach übrigens, hier schreibe nicht ich, sondern Westerwilli, der unverblümt auch mal seine Meinung kundtun will shades. Vielleicht haben es die Italiener endlich mal begriffen: Italiener sagen Nein zur Atomkraft - und zu Berlusconi. Aber zu befürchten ist eher, dass Berlusconi bei der nächsten Wahl wieder den Turnaround schafft und sein Amt behält. Den wird Italien wahrscheinlich erst dann los, wenn er unter der Erde liegt. Was ist eigentlich die schlechteste Einstufung?!? Immer wieder grüßt das Murmeltier: Ratingagentur stuft Griechenlands Kreditwürdigkeit weiter herab. Oder ist die Ratingskala nach unten offen: DDD, EDE, FEF, FGG, GHH, ... Am Ende ist Griechenland bei Wucherzinsen.

Der Sync ist geschafft smile,
Ralf

PS: Ich habe heute Abend die beiden Fährfahrten von Puttgarden nach RØdby und zurück gebucht. Es gibt nun kein Zurück mehr, der Urlaub in 53 Tagen kann kommen smile.


0 Kommentare