Telefonkonferenzen

 Ralf    01 März 2012 : 22:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Eine Telefonkonferenz

nach der anderen, das war heute mein Tag. So langsam wird es Ernst mit dem Projekt und das merkt man deutlich an der Anzahl der Meetings und Calls. Langsam nervt mich allerdings, dass man immer neue Bröckchen an Informationen bekommt und immer wieder Entscheidungen revidiert sowie geändert werden. Wenn wir nicht langsam den Deckel auf einige Themen schrauben, bekommen wir Challenges. Von einem Problem würde ich nicht schreiben, das ist halt der Ami in mir shades. Mein neues Gadget, der 3G-Mobilrouter 3020 von TP-Link, ist hier immer noch nicht angekommen, obwohl der bereits am Dienstag in den Versand gegangen sein soll. Ich will, dass das Teil endlich geliefert wird und ich Abwechselung bekomme mad. Ich brauche einfach etwas, um Dampf ablassen und mich aufregen zu können. Hoffentlich kommt die Lieferung morgen, dann ist mein Wochenende gerettet.

Meine Organe (egal welches) kann ich nicht spenden, das kann man keinem zumuten shades: Jeder Bürger soll über Organspende entscheiden. Ich finde das Vorgehen in Ordnung, im Grunde wäre ich sogar dafür, jeden Bürger regelmäßig (z.B. wenn ein neuer Perso oder Pass gebraucht wird) zu einer Entscheidung zu verpflichten: Organspender ja oder nein. Das wäre im Grunde ein Wagen für mich: Smart Fortwo Electric Drive III. Der Preis ist im Großen und Ganzen akzeptabel, ich befinde mich genau in der Zielgruppe (nur Stadtverkehr mit ein paar km jeden Tag) und ein Auto in der Größe (oder Kleinheit wink) würde für mich allemal reichen. Mich würden nur die hohen monatlichen Kosten von 60-70€ für die Batterie abschrecken. Für Diesel brauche gerade mal ein Drittel davon im Monat, rechnet sich nicht für mich.

Ich bin platter als platt und das zurecht, jede Sehne meines Astralkörpers wink sehnt sich nach dem Bett,
Ralf


0 Kommentare