Tanken macht Spaß

 Ralf    16 Dez. 2008 : 22:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ist mir ja unangenehm, nun ja, wenigstens ein bisschen wink, aber aufgrund ausbleibender Besserung bei mir wird es auch heute nicht viel zu lesen geben. Zum Ausgleich könnte ich mal wieder vom Tanken berichten, nach knapp drei Monaten war mein Baby mal wieder trocken und ich musste zur Tankstelle meines Vertrauens. Und die aktuellen Spritpreise versetzen einen ja in Verzückung, so etwas habe ich seit fast zwei Jahren nicht mehr erlebt, ich konnte den Liter Diesel für genau 1,069€ pro Liter tanken. Ich musste für die Tankfüllung noch nicht einmal 50€ bezahlen, einfach nur herrlich. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle mehr, dass ich mittlerweile knapp 9 Liter pro 100km verbrauche (seit meinem Wechsel am 01.10. fahre ich nur noch reinen Stadtverkehr und dieses Stop-and-go dank überaus intelligenter Ampelsteuerung dodge in Paderborn geht bei meinem Elch auf den Verbrauch). Aber der Versorger aus Dresden rettet meinen Tag heute, er hat mir einen Link mit den besten Clips des Jahres 2008 geschickt: Die besten Videos des Jahres 2008. Aus alter Verbundenheit mit dem Norden hat mir am besten der Clip mit dem umstürzenden LKW gefallen, so stelle ich mir das vor, wenn ich im NDR2 eine Sturmwarnung und von für LKW gesperrten Brücken höre:

Den Rest könnt Ihr Euch selber anschauen. Morgen melde ich mich hoffentlich wieder mit alter Kraft und Stärke amazed, Ralf


0 Kommentare