Stabil

 Ralf    11 Juni 2011 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

So stabil

wie die offizielle Laborversion läuft Freetz aus dem Trunk. Mit allen Vor- wie Nachteilen, darunter fällt vor allem, dass nach 23-24 Stunden einfach rebootet wird, das wiederholt sich einige Mal im Abstand von ein paar Minuten und danach rennt die Box wieder für rund 23 Stunden stabil. Ich habe keinerlei Ahnung, woran das liegt. Aber da die AVM-Version das gleiche Phänomen zeigt, wird es nicht an Freetz liegen. Und ich kann einigermaßen damit leben. Auch wenn es nervt, weil das immer genau in dem Zeitraum zwischen 22 und 23 Uhr passiert, wenn ich im Netz unterwegs bin.

Viel Wind um nichts und man wird nichts finden: Der Wort-Schatz der Sarah Palin. Ich glaube nicht, dass in ihren E-Mails etwas peinliches oder kompromittierendes zu entdecken ist. Lächerlichst ist es natürlich vom Bundesstaat Alaska, die E-Mails nur ausgedruckt zu übergeben. Das ist in meinen Augen reine Schikane: Man muss die E-Mails veröffentlichen, also macht man es den Journalisten möglichst schwer. Und, wird die NATO in dem Land jetzt auch aktiv: Assad führt Krieg gegen sein Volk. Was ist in Syrien anders als z.B. bei Libyen oder dem Irak? Ist es doch das Erdöl?!? Hatte man keine Lust mehr auf Gaddafi und Assad braucht man noch? Es wird einfach nichts passieren und er kann sein Volk abschlachten.

Wichtig ist immer das richtige Maß dead,
Ralf


0 Kommentare