Sport, Sport, Sport

 Ralf    05 Dez. 2009 : 20:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein Wochenende im Winter

bedeutet: Sport, Sport, Sport und noch einmal Sport. ARD und/oder ZDF bringen ja von morgens bis abends nicht anderes als Wintersport. Und mir fällt nichts anderes ein, als den Sendungen zu einem recht großen Teil zu folgen... Aber Wintersport finde ich ganz große Klasse, ich liebe Biathlon, Langlauf, Rodeln, Abfahrt und Co. Nur am Nachmittag musste ich eine Pause einlegen, da Schwiegervater seinen Geburtstag in Form von Kaffee und Kuchen nachgefeiert hat. Nun ja, da auch die Schwager und Schwägerinnen samt Kinder anwesend waren, war das Event noch OK wink.

Heute habe ich auch wieder etwas zu Gehör bekommen, aber im Vergleich zu gestern ist es eine positive Nachricht und ich hoffe nun auf einen schnellen Vollzug. Am liebsten würde ich sofort auf den ersten Tag danach springen, denn nicht, dass da jemand noch auf einen falschen Gedanken kommt und noch etwas veranstaltet. Aber manchmal bringt es doch was, wenn man sich wehrt und sich nicht alles gefallen lässt. Vor 3 Jahren habe ich den Klassikern aus den 80ern gebracht. Man kann den Song immer noch sehr gut hören: Do they know it's christmas.

So ein Wochenende geht einfach viel zu schnell vorbei,
Ralf


0 Kommentare