Spinning around


Spinning around,

bei dem derzeitigen Wetter blieb mir gar nichts anderes übrig als in den Folterkeller zu steigen. Es ist komisch mit dem Sommer in diesem Jahr, es stellt sich einfach keine andauernde Hochdruckphase ein. Auf ein paar Tage mit gutem Wetter folgen prompt wieder Tage mit schlechtem Wetter. Derzeitig befinden wir uns in dem zweiten Teil, relativ wenig Sonne, viel Wind und permanent eine Drohung von Regen. Auch wenn es unglaublich im Nachhinein erscheint, aber mit dem Wetter während unseres Urlaubs in Karlshagen hatten wir Glück. Das war besser als die 7 Wochen danach. Am Wochenende folgt übrigens wieder eine Phase (für zwei Tage) mit Hochsommer. Vielleicht haben wir auch verdientes Glück und in ~3,5 Wochen in Dänemark haben wir bestes Wetter. Apropos, vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub und ich habe endlich die Fotos von Usedom und speziell Karlshagen gesichtet. Die besten findet Ihr in der Galerie unter Usedom Mai/Juni 2020. Na klar, beim Betrachten der Bilder kam Wehmut auf.

Aber zum Glück sind wir in 3 Monate das zweite Mal in 2020 auf der besten Insel der Welt, zwar "nur" Ahlbeck und nicht Karlshagen, aber die Nähe zu Polen hat zu stark gejuckt wink. Ich finde es nach wie vor Wahnsinn, was Zigaretten in Deutschland kosten und fast bin ich in der Versuchung mit der Raucherei aufzuhören. Aber nur beinahe shades. Zurück zum Wetter, ich hatte keine andere Chance als auf dem Spinning Bike zu treten und die Oberschenkel weiterhin zu quälen. Rennradtour ging halt nicht und bei dem Tunturi E60 gibt es keine neue Wasserstandsmeldung mad. Es sind exakt 110 Minuten bei lockerer Bremse geworden. Allerdings musste ich diese nicht so stark lösen wie vorab befürchtet. An Krafttraining war nicht zu denken, ich habe in den Armen und Brustmuskeln einen leichten Muskelkater. Morgen nach Feierabend (leider erst ab 17 Uhr, später Termin) könnte es durchaus etwas mit einer Radtour und der Premiere mit der Runcam werden.

Außer der Wind macht mir einen Strich durch die Rechnung,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare