Spannend bis zum Schluss

 Ralf    18 Nov. 2012 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es bleibt spannend

und das bis zum letzten Rennen: Vettel verpasst vorzeitigen WM-Triumph. 13 Punkte Vorsprung sind nicht schlecht, ab es kann in Brasilien viel passieren: Unfall, Ausfall, zu wenig Sprint in der Qualifikation etc. Besser wäre es gewesen, wenn Vettel heute schon alles hätte klar machen können. Aber erstens war Lewis Hamilton zu stark und zweitens ist es faszinierend, wie Alonso trotz unterlegenem Auto (was aufgrund der Ergebnisse im Qualifying offensichtlich ist) verlässlich auf das Podium fährt. Immerhin hat Red Bull bereits die Konstrukteurs-WM gewonnen. Ich habe (endlich) ein defektes Galaxy Nexus bei der eBucht ersteigert (dieses Mal frown habe ich auf das richtige Modell geachtet und es ist definitiv ein i9250): Für exakt 82,01€ war es meins, ich habe es wieder in Österreich ersteigert. Ich hoffe nur, dass ich mit dem Teil auch etwas anfangen kann und es nicht kompletter Schrott ist...

Ich bin sicher, das war wieder ein Selbstmörder: 20-Jähriger verursachte Horror-Unfall bei Lahr. Sich selbst von der Welt zu befördern, halte ich grundsätzlich für den falschen Weg, aber komplett abartig wird es für mich, wenn Unschuldige und Unbeteiligte ebenfalls getötet werden. Es ist erschreckend, wie viele Menschen in den letzten beiden Monaten durch Geisterfahrer getötet wurden. Unglaublich, dass das heutzutage noch möglich ist, bis jetzt dachte ich in einem Rechtsstaat zu leben: Strafrechtler wirft Justiz gravierende Fehler vor. Ist es zufällig, dass derartige Fälle (ich meine auch aus dem Ruder gelaufene Polizeiaktionen) immer wieder in Bayern passieren?! Ich glaube kaum. Sollte auch nur irgendwas daran sein, dass dieser Mensch seit Jahren unschuldig in der Psychiatrie (und dadurch mittlerweile mit Sicherheit einen "Schaden" hat) sitzt, dann gehören Richter, Staatsanwältin, Ex-Frau und auch die Justizministerin ebenfalls verurteilt.

Nur meine Meinung,
Ralf


0 Kommentare