Sentimental journey

 Ralf    18 Mai 2006 : 21:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Letzter Abend, in Strande, tja, jetzt war ich in den letzten 1 1/2 Jahren so oft hier und sollte es heute tatsächlich der letzte Abend hier oben sein? Abwarten und Tee trinken wink Aber ich war heute noch einmal im Kreta in Eckernförde, wie immer einen dicken Grillteller mit Metaxa-Sauce gegessen, man ist danach so abgefüllt, das gibt es gar nicht... Aber wie versprochen, habe ich ein paar Bilder gemacht:
Kurz vor dem Kreta Strand nach rechts Blick zur Ostsee
Thumb Kreta Aussen Thumb Strand Rechts Thumb Strand Vorne
Morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann wird es gegen 13/14 Uhr ab Richtung Heimat gehen. Aber sollte ich wirklich nicht mehr nach hier kommen, wird mir was fehlen... Ab morgen wieder aus der Heimat, Ralf


0 Kommentare