Schwächephase

 Ralf    22 Jan. 2016 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwächephase,

aber eine begründete wink: Denn heute ist bereits die Lieferung von Sky gekommen und ich habe den neuen Receiver in Betrieb genommen. War einfach und schmerzlos. Morgen gibt es die Inbetriebnahme der Zweitkarte und der alte Receiver wird bei den Kindern aufgebaut. Die neuen Paket-Kanäle (u.a. Sport mit englischem Fußball, wichtig für Sohn Nummer 2, der unverständlicherweise ein Fan von Arsenal London ist) funktionieren ebenfalls, also alles gut. Außerdem, Grund Nummer 2, habe ich Muskelkater und man muss dem Körper auch die Möglichkeit zur Regeneration geben shades. Ah ja, mir fällt noch ein weiterer Grund ein, nach einer kompletten Arbeitswoche mit 5 Arbeitstagen ist man einfach müde sowie kaputt. Das Ergebnis: Kein Sport heute, kein Rudern, kein Ergometer, einfach nur nichts machen.

Im Moment höre ich mir Musik an, Eagles mit Glenn Frey, das wird es nie wieder geben frown. Tja, da kann man machen nichts. Der Eisregen ist natürlich bis jetzt nicht gekommen, aktueller ETA (für Leute, die nicht im Service-Business tätig sind: Estimated Time Arrival, d.h. wann man es erwartet) ist nun Mitternacht. Aber das ist mir egal, weil ich zu Hause bin, im Warmen und weit entfernt von Kälte sowie Regen auf gefrorenem Boden. Was steht an: Endlich wieder Fußball und morgen folgt gleich ein Highlight: Meine Gladbacher gegen den BVB, das wird ein klarer Heimsieg smile. Und am Montag kann ich dann im Büro auftrumpfen.

Nun wird noch ein wenig wild im Internet gesurft,
Ralf


0 Kommentare