Schneechaos

 Ralf    16 Dez. 2010 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schneechaos

und mein Elch liebt es wieder. Es hat heute Spaß gemacht mit meinem Kleinen, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit den neuen Reifen. Der heutige starke Wintereinbruch hat nichts ausgemacht. Aber dieses Wetter ist heftig, seit heute Mittag ist es nur noch am schneien, es bleibt liegen und alles liegt unter einer circa 10cm hohen Schneeschicht, auch die Straßen sind dicht. So früh im Winter ist das schon heftigst. Ein wenig könnt Ihr hier nachlesen: Sturmtief "Petra" sorgt für Schneealarm. Was auch Klasse war (das kann man positiv und negativ sehen): Onkel Ole kam vorhin mit zwei Raummetern Kaminholz an. Grundsätzlich ist das toll, weil wir gar nichts mehr hatten und bei den örtlichen Holzdealern nur noch ausverkauft auf der Stirn steht. Gar nicht lustig war es, dass Holz mitten im Schneegestöber aus dem Anhänger zu holen und aufzustapeln. Danach war ich Klitschnass, denn der wahre Mann shades setzt natürlich keine Mütze auf...

Nur noch eine Woche und das Jahr 2010 ist geschafft. Auf der einen Seite gut, weil die Flasche leer und ich brauche ein paar freie Tage, auf der anderen Seite ist es erschreckend, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Hauch von Melancholie weht durch unsere Hallen wink. Erschreckend, wie schnell eine Partei und ihr Vorsitzender abstürzen können: Erbarmungslose Stunde der Wahrheit. Aber Westerwilli und seine Bienen Maja haben es verdient, erschreckend schwach und hoffentlich wird diese Möchtegern- und Klientel-Partei bald eine Randnotiz der Geschichte. Man kann schon fast, aber auch nur fast, Mitleid haben, wie rasant der Sturm über ihn fegt: Fünf Lösungen für den Fall Westerwelle. Holt Brüderle als Ersatz, das beschleunigt das Thema nur noch shades.

Ich bin müde und werden morgen Muskelkater haben cry,
Ralf


0 Kommentare