Schnee-April-Frust


Schnee-April-Frust,

da wird man doch verrückt: Es ist bald Mitte April, ich will raus mit dem Rennrad in die freie Natur und wir haben gefühlten Winter! mad Es ist kalt, es hat tagsüber(!) geschneit und man friert einfach nur. Bei einer Temperatur von 0 Grad um 8 Uhr brauche ich an eine Radtour keinerlei Gedanken zu verschwenden. Somit wird es morgen (und auch am Sonntag) in den Folterkeller gehen. Das ist auch dringendst notwendig, weil ich den dritten Tag in Folge keinen Sport gemacht habe. Ich bin einfach nur müde und angeschlagen, ich leide an einer Erkältung und habe wiederum auf dem Sofa geschlafen frown. Das aber nur bis 18 Uhr, weil es auf einem Freitag den mittlerweile gewohnten frühen Feierabend gegeben hat. Nach dem Abendessen gab es einen Film auf Sky: Tully. Nun ja, komischer Streifen, der Sinn hat sich für mich nicht ergeben.

Aktuell kämpfe ich mit dem Cubietruck, der einfach tot war und daher neu gestartet werden musste. Konkret mit dem clamd, der simpel wegen eines Timeouts nicht gestartet wurde. Aber wozu habe ich mein Gedächtnis in diesem Blog?!? wink Eine kurze Suche und die Lösung war klar. Morgen spielt der SCP zu Hause und ich bin froh keine Karte zu haben, ich will nicht auch noch im Stadion frieren. Da ziehe ich mir lieber viel mein 65er-RaBo-Trikot an und verfolge das Spiel live auf Sky. Ich erwarte einen Heimsieg! Direkt danach werde ich das Trikot wechseln und das Auswärtsspiel von Gladbach in Hannover verfolgen. Wehe!!, es gibt keinen Sieg mit einem Dreier für BMG! Was gibt es sonst noch: Bei Aldi Nord ist Hierbas im Angebot, es wurden zwei Flaschen gekauft und direkt probiert. Denn dieses Mal ist es die Marke Túnel, die schmeckt leicht anders (und hat eine andere Farbgebung) als die Marke Morey von Amazon.de

Wochenende,
Ralf


0 Kommentare