Schade Schweden

 Ralf    10 Juni 2006 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

War kein gutes Spiel

zwischen Schweden und Trinidad-Tobago, ziemliches Gegurke. Ich war zwar pro Schweden vor dem Spiel, aber ich freue mich auch für die Kleinen. Erstes Spiel bei einer WM und gleich einen Punkt. Aber diese dämlichen Engländer, haben keine Chance in dem Spiel, Paraguay ist klar besser und dann gewinnen die trotzdem, nicht fair und nicht gerecht. Aber in der Form hat England keine Chance bei der WM. Aber das aktuelle Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste ist toll, die Südamerikaner spielen abgezockt und die Afrikaner begeistern, was können die mit dem Ball umgehen und dann sind die auch noch sauschnell. Aber wird so laufen wie immer: Mannschaften aus Afrika haben keine Chance.

Heute ist meine neue DigiCam von Canon gekommen, eine Ixus 50. Bin begeistert von dem Teil, was die alles kann (verglichen mit meiner alten Olympus-Kamera, die immerhin knapp 4 Jahre gute Dienste geleistet hat) und wie kleinnnnnnnnnn die ist, so winzig (eigentlich nicht das richtige für meine Grobmotoriker-Hände wink ). Tolles Spielzeug. Ich habe gleich eine 2GB-SD-Karte reingesteckt und darauf passen nun über 1200 Fotos in der 2-höchsten Auflösung => auf die Karte passen locker alle Fotos, die ich im kommenden Urlaub machen werde. Morgen mal ausprobieren, wie viele Fotos in der höchsten Auflösung auf die Karte passen.

Morgen mehr,
Ralf

Update:
In der höchsten Auflösung (2500x2000 Bildpunkte, oder so ähnlich) bekommt man über 700 Bilder auf die 2GB-Karte. Auch das ist mehr als ausreichend für den kommenden Urlaub smile


0 Kommentare