Schade Arminia

 Ralf    11 Apr. 2006 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schade,

heute war einer der seltenen Tage, an denen ich TV schaue. Als Ostwestfale muss man natürlich der Arminia die Daumen drücken, wenn schon einmal ein Spiel von denen im Fernsehen kommt. Ich habe es denen aus Bielefeld echt gegönnt, dass die neben dem geschafften Jahr in der 1.Liga auch mal einen großen Erfolg schaffen. Echt schade, aber das Spiel war spannend und auch Frankfurt war nicht dominant, Bielefeld hatte Chancen und es hätte auch anders ausgehen können. Eine Verlängerung wäre nicht schlecht gewesen, aber hätte wenn und aber, das Spiel ist aus und Eintracht hat gewonnen.

Ansonsten, Schwimmen ist definitiv anstrengend! Wir waren heute in der Schwimmoper und ich bin ein paar Bahnen geschwommen, das hat mir gereicht. Danach ins warme Aussenbecken und einfach nichts tun, das ist mehr meine Welt wink

Bis denne,
Ralf


0 Kommentare