Reloaded Tag III,

es ist einfach gar kein Aufwärtstrend zu erkennen, es geht mir nicht schlechter, aber auch nicht besser. Was ich heute geschlafen habe, gibt es gar nicht. Das Sofa ist mein bester Freund wink. Sport hat es wieder nicht gegeben und mein Puls erklimmt neue Höchstrekorde cry, den bekomme ich überhaupt nicht mehr in annähernd normale Dimensionen. Ich muss etwas grauenvolles im Körper haben shades, im Ernst, irgendetwas legt mich komplett flach und beschäftigt den Körper völlig. Immerhin habe ich mich aufgeraffen können und die smarte Weihnachtsbeleuchtung in Betrieb genommen. Das war relativ einfach, nur mit dem von Twinkly aufgespannten WLAN verbinden, einrichten und fertig. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das Gadget gut finde oder für Verschwendung halte. Warum: Man kann alle LEDs auf ein festes Weiß einstellen, aber das ist dann ein kaltes LED-Weiß. Es gibt einen Effekt namens Vintage, der einen normaleren Farbton hat, aber dann blinkt es. Ich habe es noch nicht geschafft, ein natürlicheres Weiß ohne Blinken zu generieren.

Vielleicht wird es etwas, wenn die Kette am Tannenbaum hängt und gemappt ist, d.h. wo die LEDs sind, wird gescannt. Dann soll man angeblich weitere Effekte bekommen. Vielleicht muss ich auch nur auf das nächste Update der App oder der Firmware warten. Das konnte ich nämlich heute als erstes installieren: Unglaublich, selbst der Weihnachtsbaum bekommt ein Firmware-Update grin. Die Welt ist verrückt. Das gilt übrigens auch für Black Friday, Cyber Monday, Red Friday und wie das alles heißt. Lasst mich einfach in Ruhe und ich kann mein Geld behalten! Man wird bombardiert mit Angeboten,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare