Ready for take-off

 Ralf    22 Dez. 2011 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ready for take-off

und endlich geschafft: Das Arbeitsjahr 2011 ist vollbracht und in ein paar Stunden geht es in die letzte Urlaubsphase in diesem Jahr! Das Auto steht gepackt in der Einfahrt und morgen früh geht es los, gegen 12 Uhr werde ich das gelobte Land betreten smile. Der heutige Tag war noch einmal sehr stressig und fast hatte ich schon die Befürchtung nicht mehr alle Themenkomplexe erledigt zu bekommen, die noch zu stemmen waren. Aber gegen 16:50 Uhr war der allerletzte Punkt vollbracht und ich habe ganz schnell meine sieben Sachen gepackt und war aus der Firma entschwunden. Es gab allerdings noch eine Art Weihnachtsgeschenk für mich: Ich habe am Arbeitsplatz nun einen zweiten Bildschirm und kann mich noch mehr austoben shades. Schon komisch, über welche Dinge man sich freuen kann...

Mehr gibt es heute nicht, ich bin total platt und am Ende, fertig, aus. Die nächste Meldung an dieser Stelle erfolgt bereits aus Marielyst smile,
Ralf


0 Kommentare