Pute macht träge

 Ralf    25 Dez. 2010 : 23:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Pute macht satt

und träge, ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Heute gab es unser traditionelles Weihnachtsessen, also die besagte Pute mit Reis, Rotkohl und Apfelmus. Die Pute war ein Gedicht und zerfiel schon fast, total zart und extrem lecker. Die 35€ waren gut angelegt, bei den Kilopreisen (circa 4,5 KG wog das Vieh inkl. Knochen) werde ich in meinem nächsten Leben Putenzüchter. Aber wie geschrieben, dieser Vogel war es wert. Die Reste wurden wie immer am Abend verspeist. Außerdem gab es heute perfektes Winterwinter, die Sonne kam ab und zu durch sowie trotzdem kalt. Wir sind am Nachmittag daher mit den Kindern zum Monte Scherbelino gefahren, die neuen Wintergeräte mussten ausprobiert werden. Die Kinder schwitzten und den Eltern froren die Füße weg, nach einer Stunde war deswegen Schluss. Das war es auch schon für heute. Ich bin immer noch mit dem PC und Windows 7 beschäftigt, seit eben läuft auch Bluetooth mit 64 Bit. Die Übertragungsraten von Festplatte zu Festplatte überzeugen mich auch, ich hatte eben eine Rate von 84MBit in der Sekunde, das ist gut. Das System wird immer perfekter smile.

Morgen geht es mit der Völlerei weiter cry,
Ralf


0 Kommentare