Plattes Mittloch

 Ralf    27 Mai 2015 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Plattes Mittloch,

ich meine damit mehr mich: Ich laufe auf Rille, lange Arbeitstage, dann ab auf das Ergometer (meine übliche Stunde) und anschließend schlafe ich auf dem Sofa ein, total kaputt, und werde viel zu spät wieder wach frown. Ich brauche dringendst Urlaub, mein Körper lechzt nach Strandtagen in Dänemark, nach Sonne, Sand und Nordsee. Worauf ich mich auch sehr freue: Die langen Tage und kurzen Nächte, denn wir sind in Vejlby Klit kurz nach Mittsommer und es wird nachts nicht richtig dunkel. Ich mag das einfach, ich bin halt doch durch und durch ein Nordlicht.

Echter Hammer: Sie haben es immer und immer wieder gemacht. Ausnahmsweise haben die USA in dem Fall meine volle Unterstützung, dieses korrupte System Blatter muss ausgeräuchert werden, es kann nicht mehr so weitergehen. Dazu gehört m.E. auch, dass Blatter nicht wiedergewählt werden kann. Für mich ist es unglaublich, dass er nach den heutigen Vorfällen schnell zur Tagesordnung übergehen und sich am Freitag erneut wählen lassen wollte. Sein System kann sich aus innen heraus nicht mehr erneuern und vielleicht ist die Aktion der USA von heute ein Anstoß, dass sich etwas ändert. Ein weiter so darf es einfach nicht geben.

Augenwischerei: Keine Gebührengelder ausgegeben. Das ist für mich Haarspalterei und das gleiche, ob es aus Werbemitteln oder Gebühren bezahlt wurde, was soll diese Unterscheidung?!? Angeblich ist die Werbung notwendig, damit die GEZ-Gebühren nicht noch höher sein müssen. Ergo sind Werbeeinnahmen für mich mit Gebühren gleichzusetzen. Zudem, wenn Werbemittel für nicht ausgestrahlte Sendungen verwendet wurden, wovon wurde dann das stattdessen ausgestrahlte Programm bezahlt?! Für mich stinkt das Vorgehen.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf


0 Kommentare