Pizza statt Grillen

 Ralf    24 Mai 2010 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Pizza ist auch nicht besser,

die füllt auch ungemein den Magen. Vor allem, wenn es sich um selbstgemachte Pizza handelt. Ich liebe es, wenn sich das Backblech vor lauter Belägen fast durchbiegt. Es muss alles auf die Pizza, was es so gibt: Spargel, Artischocken, Schafskäse, Salami etc. pp. Ach ja, Tomaten und Käse sind auch dabei wink. Auf jeden Fall ist das immer so viel, fast vergleichbar mit Grillen, dass mein Magen äußerst belastet hier vor dem PC sitzt shades. Auf diesen Namen wäre ich nie gekommen: Armin Veh wird neuer HSV-Trainer. Der Veh, ich mag ihn im Grunde ganz gut, hat bisher nicht für langfristigen Erfolg und mehrjährige Tätigkeiten gestanden. Ich habe das dunkle Gefühl, dass der HSV in gut einem Jahr erneut einen Trainer suchen wird. Allerdings hoffe ich sehr, nicht Recht zu behalten. Zum einen wegen des Vereins und zum anderen wegen des neuen Trainers. Ist das eigentlich korrekt geschrieben? Schreibt man in dem Fall Genitiv oder Dativ?!

Diese Regierung macht alles, um garantiert beim nächsten Mal nicht wiedergewählt zu werden: Union und FDP fordern Sparkurs beim Sozialetat. Egal, ob CDU und FDP Recht haben oder nicht, gegen die Stimmung im Land werden sie nicht ankommen. Es wird immer heißen: Den Banken und klammen Euro-Staaten wird mit Irrsinnssummen unter die Arme gegriffen und es fließen nicht mehr fassbare Milliardensummen, aber bei den kleinen Leuten wird gestrichen. Ich fordere Neuwahlen in NRW, jetzt erst Recht!

Es ist zwar eine kurze Arbeitswoche, nur vier Arbeitstage, aber dennoch hält sich meine Begeisterung stark in Grenzen special. Ich werde auch das, wie so vieles, überstehen,
Ralf


0 Kommentare