Office as usual

 Ralf    03 März 2015 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Office as usual,

zu viele Themen, den ganzen Tag am rotieren (heavy rotation shades), von einem Termin zum nächsten. Somit alles wie immer, wobei man allerdings nicht dazu kommt (eigentlich hat man schon vorher verloren), sich um alles zu kümmern und es bleiben Sachen liegen. Die Bundesligisten haben sich heute im DFB-Pokal nicht mit Ruhm bekleckert: BVB gerade mal glücklich 2:0 in Dresden, Leverkusen nur in der Verlängerung gegen Kaiserslautern und Hoffenheim auch nur knapp. Aber vielleicht spielt es Paderborn in die Karten, dass Bayer heute über 120 Pokal-Minuten gehen musste. Man klammert sich an jeden Strohhalm cry. Aber die drei Punkte sind uns sicher wink.

Langsam kann ich mich auf den Urlaub über Ostern vorbereiten: Virtuelle Erkundung der Region, was kann man sich ansehen, was will man sehen, was sollte man sehen?! Natürlich werden wir Kolding einen Besuch abstatten, vielleicht mal nach Fünen fahren und im Grunde will ich sehr gerne mal wieder nach Juelsminde. Einfach mal vorbei schauen in dem Städtchen, wo wir schon sieben Mal einen Urlaub verbracht haben. Und hoffentlich gibt es noch das Fischrestaurant im Hafen smile. Dann noch Gedanken machen zu: Buch lesen?!? Falls ja, welches, fange ich mit Game of Thrones auf Englisch an? Oder den Krimi von J.K. Rowling? Also viel zu tun,
Ralf


0 Kommentare