Nasser Samstag

 Ralf    12 Okt. 2013 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nasser Tag,

es hat nur gegossen und es war ziemlich kühl, ein Samstag zum Vergessen. IT-Probleme habe ich im Moment auch nicht, also total langweilig und nichts zu berichten. Hoffentlich wird das keine Blaupause für unsere sieben Tage in Dänemark cry. Ich erwarte keine Wärme und die Sonne muss auch nicht unbedingt scheinen, aber absolut schrecklich, selbst in Dänemark wink, wäre Regen. Der Wettervorschau kann man noch nicht trauen, dazu ist es noch zu weit in der Zukunft. Aber, wenn man doch mal einen Blick riskiert shades, dann schaut es am nächsten Samstag nicht schlecht aus. Erstaunlicherweise wurden bei dem Ferienhaus auch noch zwei der Wochen nach uns vermietet, KW 45 sowie 47. Interessant, wer fährt so spät noch nach Dänemark?! Ich hoffe nur, die Woche direkt nach uns wird nicht noch vermietet, denn das ist mein Plan B: Wenn das Wetter am 26.10. noch gut ist und auch die weiteren Tage gut bleiben sollen, dann frage ich die Vermieter, ob wir noch ein paar Tage (2 oder 3) bleiben können smile.

Faszinierend, ich bin doch wieder auf einige Zeilen gekommen. Dabei wusste ich vorher nicht, wie ich auch nur fünf Wörter hätte schreiben sollen. Man merkt, mein großes Thema derzeit ist der kommende Urlaub in Dänemark. Dabei bin ich noch gar nicht im Urlaubsmodus, das ist alles noch ganz weit entfernt,
Ralf


0 Kommentare