Nacken(steak)

 Ralf    02 Sept. 2008 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nacken wieder gut, aber mein Lieblingsgericht vom Grill, nämlich ein Nackensteak, wäre mir jetzt wesentlich lieber wink. Aber es ist schon recht merkwürdig, die Schmerzen wandern nun langsam den Rücken herunter, aktuell sind mein Schultern befallen, vielleicht ein Virus oder so: Abneigung gegen ein Einzelbüro im Endstadium vielleicht amazed. Aber das Thema hat sich ja bald erledigt, die Heilung ist nahe. Nachdem heute die Meldung über den Browser von Google über die Ticker (alle haben berichtet, Heise, Spiegel, Süddeutsche etc. Das nenne ich richtiges Marketing!) kam, musste ich den heute Abend natürlich ausprobieren. Der Browser ist schlank und auf das Wesentliche konzentriert, die Webseiten werden sauschnell geladen und dargestellt, eine solche Geschwindigkeit habe ich noch nicht erlebt. Aber ich werde dennoch bei dem Firefox bleiben, denn erstens funktioniert der Chrome nicht mit einem Proxy (zumindest nicht mit meinem Squid im Keller, es wird einfach nichts dargestellt, die Seiten bleiben leer) und zweitens muss man meiner Meinung nach so langsam bei Google aufpassen, die werden zu groß und zu mächtig. Ein unabhängiger Browser von Mozilla ist mir wesentlich lieber. Dann hat der Linkprovider wieder zugeschlagen und mir heute den folgenden Artikel aus der Sächsischen Zeitung (ja, dort gibt es sogar eine Zeitung im Netz! Sorry Detlef, ich konnte nicht widerstehen, schieben wir es auf das Virus special) zugespielt: Mit Skateboard und Tempo 100 auf der Autobahn. Es wurde mir von dem werten Ex-Kollegen natürlich auch gleich der Link nach MyVideo geliefert, das ist schon unglaublich:

Das Leben ist ein Nacken (frei nach Forrest Gump), Ralf


0 Kommentare