Mr. 200 Watt


Mr. 200 Watt,

ich habe die magische Grenze mal wieder versucht und, na gut, gerade 3 Minuten durchgehalten. Aber immerhin, zudem waren die 175 Watt anschließend mehr Kinderkram wink. In Summe 96 Minuten, perfekto. Allerdings befürchte ich der Sport bekommt meinem von Erkältung geschwächten Körper nicht: Gestern kein Sport, heute habe ich mich Top gefühlt, eben Sport und schon wieder Kopfschmerzen sowie Schwächegefühl cry. Abwarten wie es morgen früh ist, ist ja Freitag. Die mSATA-SSD ist angekommen, aber leider ist die zu groß. Ergo ab in ein kleines, externes USB3-Gehäuse (solche Kleinteile fliegen hier einfach herum shades) und an den NanoPi Duo anschließen: Funktioniert. Ich habe aber zudem noch eine half-size mSATA-SSD bestellt. Da diese Karten natürlich teurer sind, ist es nur eine 32GB-Variante geworden.

Von Dan Brown gibt es einen neuen Roman mit Robert Langdon als Held: Musste ich mir natürlich bestellen und wird morgen geliefert. Da es einen großen Preisunterschied zwischen englischer und deutscher Sprache gibt, ist es die Ausgabe mit der schrecklichen Sprache geworden. Ach ja, ich und meine Bestellmanie: Von Google wird es in 2 Wochen einen Konkurrent für den Echo Dot von Amazon geben, den Google Home Mini. Den habe ich mir gestern bestellt. Optisch sieht der Kleine von Google besser aus als der Echo Dot, ich bin gespannt, was dessen Funktionen und Fähigkeiten angeht. Von Amazon ist das Aktivierungswort Alexa genial gewählt, dagegen ist das "OK Google" einfach Mist und zu lang, nicht sexy und nicht prägnant.

Dann wird jemand aus meinen Team in gut 2 Wochen auf einen Radurlaub nach Mallorca fliegen: Alleine für 5 Tage auf der Insel, Rennrad wird gemietet und die Insel unsicher gemacht. Das würde mich auch extrem reizen. Mal abwarten, wenn das aus welchem Grund auch immer mit Kreta nicht klappt, mache ich vielleicht auch einen Urlaub mit Rad. Dann aber 14 Tage lang,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare