Mittelprächtig

 Ralf    22 Aug. 2011 : 21:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Durchwachsener,

denn den heutigen Morgen konnte man in die Tonne treten, es zogen nur Wolkenbänder durch. Wir waren kurz am Strand, aber haben den Besuch nach rund einer Stunde abgebrochen. Es hat einfach keinen Spaß gemacht. Wir sind daher nach Marielyst Downtown gefahren, haben Geld aus einem Automaten von Wincor gezogen (man muss den Brötchengeber schließlich unterstützen und die eigenen Geräte gefallen mir einfach besser, schon optisch sind die hier weit verbreiteten NCR-Geräte nicht das Wahre. Nur meine Meinung...), den Netto kurz besucht und in einer Pizzeria gespeist. Mal eben sehen, ob die eine Homepage haben. Nein, scheint es nicht zu geben, Auf jeden Fall war meine Pizza Marielyst mit Schinken, Tunfisch und Krabben sehr sehr gut. Aber auch die halben Hähnchen der Kinder waren lecker. Wer selber einen Besuch abstatten will: Die Pizzaria ist auf der linken Seite der Hauptstraße von Marielyst kurz vor dem Netto.

Auf der Rückfahrt ging es noch zum Aldi und ich habe eine Docking Station für 2 sowie 3 1/2'' Festplatten mitgenommen. So ein Gadget wollte ich schon immer haben und für umgerechnet 23€ (180DKK) konnte ich nicht widerstehen. Zudem das Teil noch diverse Kartenleser und einen USB-Hub hat. Da das Wetter immer besser und besser wurde, haben wir den kompletten Nachmittag bis kurz vor 18 Uhr am Strand verbracht. Es war herrlich, man konnte es super aushalten und es war einfach nichts los. Wir hatten fast den ganzen Strand für uns smile. Eins muss ich noch von gestern erwähnen: Ich habe es getan und bin mit den Kindern bis zur zweiten Sandbank geschwommen! Unterwegs habe ich allerdings geschwächelt und schon das P in den Augen gehabt. Ich konnte einfach nicht mehr und dann muss man noch eine Untiefe mit lauter Seetank überschwimmen. Das war einfach nichts für mich frown.

Und ich muss noch etwas berichten: Da ich mit einer dänischen IP-Adresse unterwegs bin, werden mir auf deutschen Seite wie welt.de zielgerichtet dänische Werbeangebote unterbreitet smile. Es lebe das globale Dorf, aber sorry liebe Werber, von der Werbung verstehe ich nicht so viel, so gut ist mein Dänisch auch nicht und mir fehlt auch ein wenig die Motivation, mich mit dänischer Werbung zu beschäftigen. Dann war heute noch ein Besucher der Firma B...eler hier, ein großer, in Paderborn beheimateter Zulieferer u.a. der Automobilindustrie. Werden wir vermisst, möchte man wissen, wo wir sind, oder macht man sich Sorgen um uns?! Anders kann ich mir das Interesse nicht erklären shades. Fehlt nur noch ein entsprechender Zugriff von meinem Arbeitgeber...

Kommen wir zum Ausblick. Morgen früh soll das Wetter noch gut sein, ab dem Nachmittag und leider auch in den kommenden Tagen soll es schlechter werden frown,
Ralf


0 Kommentare