Missing in MAX-CUL


Missing in MAX-CUL,

ich bin auf die saudämliche Idee gekommen, eines der beiden MAX-Thermostate im Wohnzimmer vom Cube abzulernen und mit dem CC1101 wieder anzulernen. Jetzt geht mit dem Thermostat nichts mehr cry. In FHEM bekomme ich nur Fehlermeldungen (Missing ack und Not enough credit), versuche ich ein erneutes Anlernen mit dem Cube, passiert auch nichts und vor allem werden weder das Wochenprogramm noch Boost noch gewünschte Temperatur übertragen. Ich bin frustriert und weiß im Moment nicht weiter.

Immerhin hat es am Abend Sport gegeben, nachdem ich für 30 Minuten auf dem Sofa geschlafen habe: Auf dem Ergometer für 95 Minuten (länger ging nicht wg. Schlaf) mit 170 und 165 Watt, ich bin zufrieden mit mir und noch geht mein Plan für diese Woche auf smile,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare