Lockvogel


Lockvogel,

mal sehen, wie viele Leute mit einer Suche nach dem Begriff auf diesen meinen Webseiten landen wink. Ich bin just vom Abendessen mit meinem Ex-Kollegen und auch Ex-Chef nach Hause gekommen. Den Laden kannte ich bisher noch nicht, ist direkt neben dem Brauhaus im Hafenviertel (heißt wirklich so in Paderborn, der Hafen der Pader shades). Der Cheese-Burger war lecker, die Pommes super, das Bier schmeckte, aber in Summe gut 20€ für einen Burger und 2 Bier finde ich halt viel. Dagegen ist Dänemark fast ein Niedrigpreis-Burgerland cry. Fazit: War ok, lecker, kann man hingehen, muss man aber nicht. Schön war es auch Dr. B wiederzusehen, aber auch erschreckend wie laaange manche Dinge her sind: Vor 10 Jahren, vor 20 Jahren, weißt Du noch, was macht der, hast Du von dem mal wieder was gehört usw. Es gibt Tage, da fühle ich mich verdammt alt. Wir werden nicht jünger. Aber wie sage ich immer: Das schafft nicht jede(r) und deswegen ist es in Ordnung. Zurück bin ich zu Fuß gegangen, 25 Minuten Weg bei eigentlich angenehmen Temperaturen: Relativ warm mit 10 Grad, kein Regen, kein Wind.

Da ich heute keinen Kellersport machen konnte, war das ein kleiner Ausgleich. Aber morgen Abend muss ich unbedingt wieder auf dem Ergometer sitzen. Nach 2 Tagen ohne Sport fühle ich mich fett und aufgedunsen. Was gibt es ansonsten: Paragon sackt weiter ab, jetzt bei 21€. Was habe ich den Laden und den Chef Frers gefressen, das sind Kapitalvernichter ohne Vergleich. Im Keller hat ein Fensterkontakt von Max! aufgegeben, reagiert einfach nicht mehr. Das scheinen Produkte von minderer Qualität zu sein. Was soll ich machen?!? Ich bin auf Max! angewiesen und der Ersatzkontakt ist bereits von Amazon.de angekommen. Dann spinnt die SD-Karte mit der Musik im VW-Elch. Morgens ist die Welt noch in Ordnung und alle Songs werden gespielt, nach Feierabend nur noch 10cc und und der gesamte Rest der SD nicht mehr. Ich muss die SD-Karte dann einmal entnehmen und wieder einstecken, geht. Die Ersatzkarte funktioniert im Moment, aber mich beunruhigt das Thema: Warum lief es 12 Monate ohne Probleme und auf einmal nicht mehr?!?

Das Wochenende ist nah,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare