Letzter Spieltag in Liga 2


Letzter Spieltag in Liga 2

Der letzte Spieltag in der 2. Liga war spannend und nervenaufreibend: Lange war Bielefeld auf den 16. Rang abgerutscht, um letzten Endes doch den späten Ausgleich zu schaffen bei gleichzeitiger Niederlage von 1860 München. Bielefeld ist zwar der natürliche Feind eines Paderborners wink, aber ich freue mich trotzdem riesig für die Arminia. Wenigstens ein Klub aus OWL ist noch im Profigeschäft. Interessant werden die beiden Relegationsspiele zur 1. Liga: Ein Nachbarschaftsduell, viel näher als Wolfsburg und Braunschweig geht nicht. Auf Usedom ist herrlichstes Wetter, praller Sonnenschein, relativ warm und wenig Wind. Die Livebilder sind toll. Ich hoffe in rund 2 Wochen ist das ebenso. Am liebsten wäre ich jetzt oben. Allerdings weiß man bei der Buchung halt nicht, wie das Wetter in einigen Monaten sein wird. Aber togal, ändern kann man es nicht und ich bin natürlich optimistisch.

Meine Webseite mit e107v2 nimmt Konturen an, ich habe die Kurz-URLs reaktivieren können und bin dabei, erste Urlaubsbilder wieder einzustellen. Kommen wir zum Abschluss zum Sport: Es wäre das ideale Wetter (Sonne pur, kein Wind) für eine Radtour gewesen, aber erstens sind meine Beine nach der gestrigen Tour wie Pudding (und ich möchte nicht unterwegs liegenbleiben, weil ich nicht mehr kann) und zweitens war ja die Downtime. Die war zwar erfolgreich, kein Anruf, aber das weiß man ja vorher nicht. Außerdem wurde heute angegrillt, die erste Völlerei des Jahres: Viel Fleisch, gegrilltes Paderborner Brot mit dick Knoblauch und Butter, ein wenig shades Salat. Männer-Essen... Am Abend habe ich den (bisher) letzten Teil der Bourne-Reihe gesehen: Hat mir sehr gut gefallen, toll gemacht, 2 Stunden perfekte Unterhaltung. Aber ich bin mir sicher: Es wird einen sechsten Teil geben, die Story ist noch nicht zu Ende.

Zum Glück gibt es eine kurze Arbeitswoche und in 2 Tagen bin ich bereits U10 smile,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare