Last Thai

 Ralf    26 Sept. 2016 : 22:41

Last Thai,

wer sich wundert, was das bedeutet: Wir sind heute Abend von den externen Beratern in das Bangkok-Thai-Restaurant in Bad Lippspringe eingeladen worden. Tjaaa, ich bin kein Freund asiatischer Küche seitdem ich mir vor 12 Jahren in Singapur den Magen sehr gründlich verdorben hatte und seitdem eine ausgeprägte Abneigung gegen jegliche asiatische Speisen entwickelt habe. Bisher ging maximal Hähnchen süß-sauer vom Chinesen. Sagen wir es mal so, ich habe es überlebt wink und es war sogar recht lecker. Vor allem die vielen verschiedenen Vorspeisen waren gut. Ich werde aber kein Freund von Thai-Restaurants, ich habe es erlebt und damit reicht es nun.

Zudem habe ich heute erfahren, dass mir eine Dienstreise in die USA bevorsteht. Was freue ich mich shades, es wird wohl in den letzten beiden Oktober-Wochen nach North Canton in Ohio gehen. Am liebsten würde ich Kumpel Mattin in Austin besuchen, aber zwischen beiden Orten liegt eine Fahrzeit von circa 20 Stunden mit dem Auto. Und fliegen werde ich bei meiner Flugangst definitiv nicht. Es reicht, wenn ich zwei Flugreisen von und nach Deutschland überstehen muss. Andererseits, ich habe noch 9 Urlaubstage und 5 könnte ich für eine Roadtour in den USA verwenden: Am ersten Wochenende in zwei Tagen mit einer Übernachtung nach Austin fahren (der Weg ist das Ziel) und am folgenden Sonntag mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland. Sehen wir mal, reizen würde mich das schon.

Leider ist zu befürchten solche Diensteisen in Zukunft öfter zu gewinnen cry,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare