Last day

 Ralf    06 Apr. 2009 : 23:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Last day,

morgen fahren unsere Jungs in das jährliche Trainingslager, es geht für zehn Tage in die Gegend von Mannheim bzw. Heidelberg und dann werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison gelegt. Während die Nr. 1 es kaum erwarten kann, bis es los geht, hat die Nr. 2 auf einmal gar keine Lust mehr und möchte hier bleiben. OK, kann man auch irgendwie verstehen, es ist sein erstes Trainingslager und er weiß nicht, was auf ihn zukommt. Da hier für diese 10 Tage eine himmlische Ruhe herrschen wird (Jungs sind einfach stressig mit ihren permanenten Hahnenkämpfen wink), habe ich mir heute ganz spontan überlegt, dass ich nächste Woche Urlaub nehme smile. Ich muss nur noch drei Tage arbeiten und habe dann herrliche 10 Tage am Stück frei. Mal sehen, was ich dann machen werde: Vielleicht endlich mal eine Duschkabine für unsere zweite Dusche im Dachgeschoss kaufen (und auch installieren sad), einen Schrank in unser Schlafzimmer im Dachgeschoss einbauen (eine große Herausforderung, da der Raum nur aus Schrägen besteht und man einen Schrank entsprechend einpassen muss), meinen geliebten Elch nach dem harten (skandinavischen) Winter innen und außen reinigen und und und. Frei nach Hornbach: Ran ans Projekt! amazed

Oder ich mache gar nichts, das zumindest in den ersten Tagen, denn an Ostern muss man im schwarzen Paderborn die Ruheordnung einhalten special. Interessant, welche Kräfte aus welchen Richtungen auf Italien einwirken: Italien zerreißt. Aber es ist schon ziemlich erschütternd, was für dramatische Situationen solche Erdbewegungen verursachen können. Meine Gedanken gehen auf den Stiefel, ich liebe dieses Land trotz Berlusconi (nach Schweden und Dänemark, in der Reihenfolge!). Woran merkt man, dass man älter wird? An solchen Stichtagen: Oh, oh, oh, oh, Waterloo. Meine Güte, ist das lange her. Ich war nie ein großer Fan von Abba, aber ein paar Songs sind ganz nett und die kann man gut auf der Fahrt nach Schweden anhören (wohin auch sonst...), ich denke an SOS oder Dancing Queen. Aber mehr muss auch nicht sein.

So long,
Ralf


0 Kommentare