Langweilig für Euch

 Ralf    03 Aug. 2010 : 21:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Auch wenn es für Euch langweilig wird,

aber der heutige Tag war eine Wiederholung von gestern. Außer, das Wetter war noch besser, noch mehr Sonne und es war auch wärmer. Von daher waren wir erneut den ganzen Tag am Strand, die Haut spannt schon ein wenig von der Sonne. Vom Strand gibt es keine großen Neuigkeiten zu berichten, es hat sich nicht viel verändert. Die eine oder andere Sandbank hat sich ein wenig verschoben bzw. neu gebildet. Bei den Jungens hat sich das Schlauchbootfieber ein wenig gelegt, heute wurde keins der beiden Boote mit zum Strand geschleppt. Das war vielleicht auch besser, weil es heute eine relativ steife, ablandige Brise gab. Manchmal nerven die Beiden zwar, aber bis nach Schweden müssen die nicht gleich abgetrieben werden wink.

Von mir aus kann es so weiter gehen mit dem Urlaub smile,
Ralf


0 Kommentare