Korrekte Vorhersage

 Ralf    05 März 2013 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Korrekte Vorhersage,

denn ich werde heute Morgen wach und war gleich am Schwanken, ein starker Hinweise darauf, den heutigen Tag nicht im Büro zu verbringen. Das hätte nichts gebracht außer einer Verschlimmbesserung. Daher habe ich gleich um 7:15 Uhr mein Firmennotebook gestartet, mich beim ersten vor Ort befindlichen Kollegen abgemeldet und meine Termine abgesagt. Danach wurde noch etwas Zeitung gelesen und um 9 Uhr habe ich bereits wieder auf dem Sofa geschlafen... Wie kann eine Grippe nur derartig hartnäckig und ausdauernd sein?!? Das kann doch nicht mehr wahr sein. Auf jeden Fall ging das den ganzen Tag so weiter: Stunden mit Aktivität haben sich abgewechselt mit Besuchen auf meinem Lieblingssofa und Stunden voller Schlaf. Übrigens, das Sofa und ich bilden eine Art von Symbiose, eine Aussage, die eine Kollegin zu einer Suche bei Wikipedia führte, ob ich denn wisse, was Symbiose sei. Klaro weiß ich das, schließlich habe ich alle Bio-Klausuren mit 1 geschrieben und meine Ausarbeitungen werden heute noch als Referenz geführt wink. Der Vorteil für das Sofa: Es wird nicht abgeschafft und durch ein neues ersetzt. Vorteil für mich: Ich kann wunderbar auf dem Ikea-Teil schlafen. Vielleicht liegt das auch an den Stoffen, die Ikea in den Sofas einsetzt shades.

Das hat der BVB wunderbar gemacht: Starker BVB stürmt ins Viertelfinale. Noch einmal, schade, dass man das Spiel nicht sehen konnte. Ich traue den Dortmundern den großen Wurf in dieser Saison durchaus zu, genauso wie den Bayern. Wichtig ist nur, dass diese beiden Mannschaften nicht vor dem Finale aufeinander treffen. Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist. Aber mir scheint es wieder besser zu gehen, außer, dass die Ohren immer noch dicht sind (was extrem stört), scheint es aufwärts zu gehen. Leider hat bei den Ohren auch das heiße (und wenn ich heiß schreibe, meine ich das auch) Bad nichts geholfen.

Vielleicht wird es morgen etwas,
Ralf


0 Kommentare