Kleine Schritte

 Ralf    21 Jan. 2012 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kleine Schritte,

mehr Trippelschritte, das ist die aktuelle Entwicklung meiner Gesundung. Diese Erkältung ist extrem hartnäckig. Heute habe ich auch noch Ohrenschmerzen bekommen, ich bin mir sicher, die hatte ich zuletzt als Kind. Dafür muss ich nicht mehr ganz so oft husten. Und ich konnte tatsächlich bis 9 Uhr durchschlafen, ein ganz neues Gefühl. Vielleicht setzt langsam die Wirkung der Antibiotika ein.

Wenn im Handball eine EM, WM oder Olympia (mit deutscher Beteiligung) stattfindet, dann werden hier in diesem Haushalt die deutschen Spiele live verfolgt. So auch heute, was war das für ein Knaller, Kampf und Emotionen ohne Ende, Dramatik pur: Christophersens Wurf ins Glück. Das Spiel hatte keine hohe Qualität, war dafür aber extrem spannend und wurde mit großer Härte geführt. Das vor allem von den Serben (ich verkneife mir einen Spruch dazu shades). Dafür war die Fußball-Bundesliga langweilig und ich bin während der Sportschau eingeschlafen...

So langsam muss bei mir der große Aufschwung kommen frown,
Ralf


0 Kommentare