Keine besonderen Vorkommnisse

 Ralf    03 Juni 2015 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Keine besonderen Vorkommnisse,

das lange Wochenende ist erreicht smile. Eigentlich wollte ich mit "Im Westen nichts Neues" anfangen, aber der Aufmacher ist nicht ganz unbelastet. Obwohl, eigentlich trifft der im Osten vom Westen genau den Kern. Mein Plan in den nächsten vier Tagen ist einfach nur abschalten, den Kopf frei bekommen und wieder ein wenig Energie auftanken. Die Mitarbeiter wurden heute über das kommende Programm informiert, das Versteckspiel hat ein Ende und ich kann endlich offen sagen, warum ich in Sakko etc. herumlaufe (aber es gibt keine Krawatte! Darauf lege ich Wert). Ich konnte mir in den letzten beiden Tagen schon Kommentare anhören, "ich mache mir Sorgen" gehörte zu den harmlosesten...

Morgen soll der Sommer anfangen und ich freue mich darauf im Garten in der Sonne zu liegen. Ach ja, ein weiterer Plan ist, schon ein wenig Bräune aufzubauen, damit ich in Dänemark nicht gleich verbrenne und rot anlaufe... Jetzt weiß ich bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll, der Kopf ist leer. Das Thema Blatter ist ausgelutscht. Dazu braucht man nichts mehr zu schreiben. Ansonsten befindet sich das Thema Fußball leider ab sofort im Sommerloch, schade frown. Mir fehlen die Spiele und Übertragungen bereits jetzt. Ersatz ist auch nicht in Sicht. Somit wird es dazu kommen, dass ich mir Spiele von der Frauen-Fußball-WM (oder noch mehr Filme auf Sky) anschauen werde. Hauptsache der Ball rollt wink.

Daher kommt nun: Ende Gelände, Wochenende auf der Stirn,
Ralf


0 Kommentare