Kein Wiederholungstäter

 Ralf    16 Jan. 2014 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kein Wiederholungstäter,

denn man sollte einen Fehler nicht wiederholen. Wobei, ein Fehler wäre es im Grunde nicht gewesen, denn gestern hatte ich noch eine Idee, was ich schreiben kann, heute habe ich keine smile. Mal sehen, was dennoch geht, ich versuche es einfach. Fangen wir mit dem Positiven an: Die kleine 2,5"-Festplatte für den Cubietruck ist angekommen, jetzt fehlt nur noch das Linux-Board selbst. Bei dessen Lieferung gibt es keine News, der Status ist immer noch: Ist auf dem Weg. Vermutlich kann ich mit der Meldung noch die nächsten Wochen leben. Heute im Büro hat es ein mittleres Wunder gegeben: Nach vielen Wochen und Monaten habe ich es mal wieder geschafft, einen MKS-Issue zu testen. Tusch und so! shades Es hilft mir allerdings auch nicht viel, da noch viele andere in meiner Queue warten. Morgen werde ich mich neben meinen administrativen Aufgaben, die eigentlich schon den ganzen Arbeitstag ausfüllen, dem weiteren Aufbau einer CMDB für einen großen Kunden widmen. Wie meinte neulich ein Berater: Ein Chef, der auch noch Setup macht, wo gibt es denn so was?!? Tja, was soll man darauf erwidern, wo er Recht hat, hat er Recht wink ... Genug vom grauen Arbeitsleben.

Witzig. wenn sich rechtsextreme Parteien auf das Urheberrecht berufen, um unliebsame Videos zu stoppen: Kampf um die YouTube-Hoheit. Die Message kann eigentlich nur sein: Spitze, dass das Video weiter im Netz zu sehen ist und das sollte auch so bleiben, damit diese "Partei" mit ihren eigenen Waffen und Argumenten geschlagen wird,
Ralf


0 Kommentare