IT im Schlaf


IT im Schlaf

Tja, ich könnte die Aussage vor einigen Tagen wiederholen: IT rennt ohne Probleme, das Sofa schläft mit mir. Die Arbeitstage sind zu lang frown, so dass ich nicht in den Keller komme. Daher bin ich mehr als froh immer noch den Hintern hoch zu bekommen mit der Nichtbenutzung vom VW-Elch. Ansonsten gilt: Sämtliche Gedanken laufen nur noch auf den Urlaub in 5 Wochen hinaus, letzte Kette/Rille/Felge, ich brauche Usedom! Ich brauche Sand und Strand! Ich brauche Sonne und Wärme! Ich brauche das Nichtstun, das Faulenzen und den leeren Kopf am Strand! Das leckere Essen, das Bier, die herrliche Ruhe am Strand frühmorgens!

Es ist immer noch grenzwertig mit dem April-Wetter hinsichtlich Rennrad: Es ist soooo kalt morgens auf dem Rad, die Nase schnieft, die Augen tränen und die Hände schmerzen vor Kälte. Bis auf die Hände gilt das aber auch für jetzt, ich hoffe ich bekomme keine Erkältung. Ich freue mich soooo auf wärmere Temperaturen, die ab Mai kommen sollen. Dann machen die Radfahrten vom und ins Büro (die Reihenfolge mit vom und ins ist zu wichtig wink) viel mehr Spaß. Schön sind allerdings die Bilder von der Webcam in Karlshagen, strahlender Sonnenschein, die Kälte sieht man ja nicht shades. Ansonsten gilt: Still ruht der See, es ist nichts passiert, was erwähnenswert wäre. Ach ja, doch, sehr wichtig: Die Batterien der Aria-Waage sind bereits nach 16 Monaten leer. Ich wiege mich zu oft amazed. Allerdings bin ich schon ein wenig enttäuscht, 4 AA-Batterien müssten länger halten.

Das lange Wochenende kommt just in time, wenigstens 3 Tage lang den Akku aufladen,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare