Hinterherhecheln

 Ralf    28 Jan. 2012 : 23:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hinterherhecheln,

ich bin es leid und ich schwöre: Heute noch wird der aktuelle Tagesbeitrag geschrieben und garantiert nicht auf morgen verschoben. Sonst sitze ich morgen Abend wieder hier und weiß nicht, was ich vom Tag zuvor schreiben soll. Gut ist aber, dass das Dschungelcamp endlich vorbei ist. Endlich läuft im Hintergrund dieser Quatsch nicht mehr und endlich nicht mehr diese dämlichen Sprüche vom Bach und der Zietlow. Das mal für ein paar Minuten zu sehen (man will ja wissen, wovon man schreibt smile) ist in Ordnung, aber das über zwei Wochen jeden Abend live zu senden und zuzuschauen geht einfach nicht, da verblödet man. Was für ein ausgemachter Quatsch und Bullshit. Aber gesendet wird nur, was auch gesehen wird. Es muss also genug Zuschauer geben dead.

Die Top-Teams der 1. Fußball-Bundesliga setzen sich langsam ab und man gewinnt synchron. Hoffentlich gehören meine Gladbacher morgen auch dazu und das Quartett bleibt zusammen nur durch einen Punkt getrennt. Es wäre schade, wenn man nach dem glorreichen Sieg vor einer Woche gegen die Bayern den Kontakt verlieren würde. Erstaunlich finde ich die Schalker, gewinnen die mal eben locker 5:1 in Köln und bleiben dran. Verglichen mit S04 schwächeln die Bayern, nur ein mühsamer 2:0 Sieg gegen Wolfsburg. Der BVB hingegen scheint wieder auf Wolke 7 zu entschweben und wie in der Vorsaison durch die Spieltage zu pflügen. Mein Traum ist: Von mir aus können alle 4 Mannschaften so weiter machen bis kurz vor Ende der Saison. Am 33. Spieltag setzen sich die Gladbacher erstmalig an die Tabellenspitze und halten diese auch nach dem 34. Spiel smile.

Zack, so einfach könnte das sein,
Ralf


0 Kommentare