Halstraining


Halstraining,

ich habe erneut Hals und zwar im doppelten Sinne: Nach rund einer Woche immer noch oder wieder Schluckbeschwerden und zweitens in anderer Sicht auch dicken Hals. Egal, ich bin trotzdem oder deswegen in den Folterkeller gegangen und habe mich 2 Stunden auf dem Ergometer abreagiert. Das ist nämlich das wundervolle am Sport: In den ersten 30-40 Minuten kreisen die Gedanken noch um die diversen Themen, anschließend kommt man in den Tunnel und denkt nur noch an das Training, durchhalten, Ziele erreichen. Nach den 2 Stunden ist der Kopf leer smile. Trotz der vier Tage Pause in der letzten Woche bin ich in guter Verfassung, erst 90 Minuten am Stück(!) mit 160-170 Watt, zum Abschluss bei offenem (und sehr kaltem) Fenster noch 30 Minuten austrudeln.

Bei Amazon habe ich nach Radschuhe geschaut und fühle mich mit meiner Schuhgröße diskriminiert: Die kleinen Größen bekommt man für 55-60€, bei Größe 46 ist man dann (für das gleiche Modell!) bei 80-90€. Das ist mir aber viel zu viel, das zahle ich nicht... Gleich wird noch bei anderen Shops gesurft. Mit meinem X-Problem auf dem Linux-Server bin ich nicht weiter: Ich habe den Radeon-Treiber, X selber und teilweise kde/lxde de- und neu installiert. Hat aber nicht geholfen. Ich erhalte Core-Dumps. Im Moment gebe ich auf, X-Server ist nicht allzu wichtig, es ging mit mehr um das Prinzip: Es muss wieder laufen. Verschiebe ich das Thema halt auf die Zukunft.

Die SPD (bzw. speziell Sigmar Gabriel) hat mal wieder die Wahl viele Monate vor der Abstimmung verloren gegeben: Schulz ist der Kanzlerkandidat und nicht Gabriel. Er wird gegen Merkel keine Chance haben, den Typen kennt kaum jemand in Deutschland und er steht für keine Standpunkte. Er wird viel arbeiten müssen, um bekannter zu werden und in die Medien zu kommen,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare