Gerätepark


Gerätepark,

die Lieferung war eigentlich frühestens für Samstag angekündigt, im Online-Tracking war und ist immer noch nichts zu verfolgen. Umso größer war meine Überraschung als im Flur das Paket mit dem Bauchtrainer stand smile. Das Abendprogramm könnt Ihr Euch vorstellen: Zusammenbau! War aber total einfach und sehr schnell innerhalb von wenigen Minuten vollbracht: "Lenker" angeschraubt, die 4 Schaumstoffschützer für die Knie montiert und den Computer angeschlossen, erledigt. Auf ging es in das Trainingsvergnügen: Ich habe noch nie etwas derart anstrengendes erlebt! Ich habe gerade mal 4 Minuten und 100 Züge geschafft, danach war ich fix und alle sowie durchgeschwitzt. Ich muss das Gerät zunächst flacher einstellen (6 Stufen, ich bin natürlich gleich auf die vorletzte gegangen frown) und Muskeln aufbauen.

Aber nicht nur die Bauchmuskeln werden trainiert, sondern es geht auch stark in die Arme sowie Beine. Es sieht bestimmt total bescheuert aus wie man auf dem Gerät hockt, aber es scheint extrem effektiv zu sein. Ich sehe bereits den RaBo-Sixpack vor meinem geistigen Auge wink. Morgen werde ich aber mit Sicherheit zunächst Muskelkater haben... Der Plan ist: Zunächst 5 Minuten am Stück durchhalten und dann schrittweise auf 10 Minuten ausbauen, das dann täglich durchführen. Was ist nur aus der Welt geworden: Die letzte große Gauloises-Fabrik in Frankreich muss schließen. Gibt es keine Traditionen mehr?!? Muss alles den Bach runter gehen? An mir liegt es sicherlich nicht, blaue Gauloises ist meine Stammmarke. Aber wahrscheinlich werden meine Schachteln in Polen produziert shades.

Es ist richtig kalt in Deutschland und ich hasse es, wenn ich abends den VW-Elch freikratzen muss,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare