Genusswerkstatt


Genusswerkstatt,

finde ich im Übrigen einen genialen Namen für ein Restaurant. Wir waren in einem gleichen Namens in Borchen, wider Erwarten hat es mir gut gefallen. Gut, außer, dass das Vergnügen 2,5 Stunden gedauert hat und ich nicht mehr auf dem Stuhl sitzen konnte. Zu Beginn gab eine Suppe mit vielen Pilzen, damit hatte das Restaurant bei mir bereits gewonnen wink. Anschließend konnte man sich am Buffet versorgen, das sehr gut war. Ich habe mich auf Hirsch-Ragout konzentriert, dazu leckeren Rotkohl (mit Weintrauben als Einsprengsel, komische Sache). Geschmeckt hat auch das Hefeweizen vom Fass, ich war happy smile. Zu gut war auch, dass man nicht eng aneinander wie Sardinen gesessen hat, sondern ausreichend Platz zu allen Seiten vorhanden war. Als wir gegen 15 Uhr wieder zu Hause waren, war ich allerdings auch froh. Meine müden Beine wollten einfach nur auf dem Sofa liegen. Passend dazu habe ich mir Fast&Furious 9 angesehen. Ist einfach eine gute Unterhaltung mit viel Materialeinsatz, nicht mehr, nicht weniger.

Frühmorgens habe ich mich im Folterkeller vergnügt. Zunächst bin ich meine allererstes Video in Dänemark gefahren. Rauf auf den Flauenskjold. Ich habe mich auf dem E60 richtig gut geschlagen und vor allem mich selbst unter Kontrolle gehalten, ich war deutlich besser als bei den ersten Fahrten. Danach bin ich noch drei kürzere Touren gefahren, u.a. in Dänemark auf Seeland. Ich konnte leider nicht drei Stunden fahren, weil wir um 12:15 Uhr in Borchen sein mussten und Dusche war vorab auch dringend notwendig. Am Ende waren es ~103km in 2:46h. Im Grunde in Ordnung, auch wenn man bedenkt, dass ich diese Woche knapp 19 Stunden im Sattel gesessen und über 9.000kcal!! verbraucht habe. Aber nächste Woche soll noch besser werden, ich möchte die 20 Stunden angreifen sowie deutlich über 10.000kcal verbrauchen. Ist aber auch notwendig, weil ich zu viel esse und lecker Bier trinke. Arbeit ist erheblich gesünder shades.

Tja, Weihnachten 2021 ist fast Geschichte, in gut 2 Stunden ist das Fest vorbei,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare