Gefühlte 30 °C

 Ralf    09 Mai 2011 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gefühlte 30 °C

waren es heute im Büro. Ich habe aber auch einen exquisiten Arbeitsplatz: Südausrichtung direkt an einer großen Glasfront. Wenn darauf, wie heute, die Sonne scheint, heizt sich alles sehr schnell sehr warm auf mad. Da nutzt auch ein T-Shirt nichts und man braucht einfach ab und zu Erholungspausen von seinem Arbeitsplatz, man braucht einfach gelegentlich ein kühleres Plätzchen. Meetings werden dann recht gerne genommen, denn diese Räume haben keine Fenster... Wenn man das so liest, fragt man sich, was für ein anderes Urteil als Freispruch dabei herauskommen soll: Vielleicht hat sie das Messer nur gefühlt? Und wenn man sich diese Frage stellt, denkt man automatisch daran, ob in dem Fall der Prominentenstatus nicht eher hinderlich war und geradezu die Ursache für den Prozess und das ganze Drumherum darstellt.

Der Erste macht den Absprung: Neun Freunde. Aber vielleicht bleiben die restlichen 9 ½ Profis (mal sehen, was mit Barrios passiert. Aber der soll mal den Weg von Dzeko verfolgen, so richtig glücklich ist der m.E. bei Manchester City nicht geworden. Geld ist nicht immer alles und ich denke, auch beim BVB verdient man nicht schlecht) zusammen. Die kommende Saison wird beim BVB auf jeden Fall interessant und aufregend. Vorhin war ein Besucher hier, der gezielt bei Google nach "Engernweg 77a" gesucht hat, ein Android-Handy benutzt und über Mobilfunk (wobei der Provider mich verwundert hat) nach hier surfte. Dabei kann es sich eigentlich nur um Urlauber in Nordostdeutschland handeln shades. Interessant war auch die Besuchsdauer von über 25 Minuten und welche Seiten aufgerufen wurden.

Aktuell macht mich unser Epson-Multifunktionsdrucker wahnsinnig, der druckt kein Schwarz mehr, obwohl die Patrone noch gut gefüllt ist. Es scheint was eingetrocknet zu sein cry,
Ralf


0 Kommentare