Gaucho


Gaucho,

womit sonst sollte ich heute anfangen?! Es war halt das Highlight der Woche. Ich bin soeben aus dem argentinischen Restaurant Gaucho zurückgekehrt. Es war sehr schön, witzig, spaßig und zusätzlich gab es ein spitzenmäßiges Essen: Ich habe den Hacienda-Fleischteller mit drei Sorten Steak genommen, dazu noch Bratkartoffeln und einen Teller selbst zusammengestellten Salat. Genauso muss sich satt anfühlen shades. Das i-Tüpfelchen war wie immer das traditionelle Sponsoring smile. Manchmal hat der Job auch Vorteile. Meinem Image gerecht bin ich mit dem Fahrrad zum Restaurant gefahren, ich habe das Rad der Kleinen genommen: Ein wenig zu klein für mich und die Gangschaltung defekt. Aber ich bin trotzdem auf mein Tempo gekommen und eine Fahrt (rund 2,5km) hat keine 10 Minuten gedauert.

Ich wette, die anderen haben min. die gleiche Zeit benötigt, um zunächst vom Restaurant zum Auto auf dem Maspernplatz zu kommen... Aber jetzt sitze ich hier, der Bauch drückt, eine gewisse Bettschwere lässt sich nicht verleugnen und ich bin einfach müde. Zum Glück sind es nur noch 2 Arbeitstage und ich kann mich am Wochenende von meinem harten Dasein erholen wink. Einen dicken(?) Nachteil hat ein Event wie heute halt auch: Kein Sport, aber ab und zu sollte man eh einen Tag Pause einlegen und dem Körper Gelegenheit zur Regeneration geben.

Nun fällt mir nichts mehr ein, vielleicht hätte ich das Video vom gestrigen Beitrag für heute einplanen sollen,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare