Galaktische Vielfalt

 Ralf    13 Aug. 2016 : 22:41

Galaktische Vielfalt,

denn ich habe eine Reihe von unterschiedlichen Themen abgearbeitet: Zunächst zu dem Problem unter e107v2 mit den Sub-Submenüs, meine vollständige Lösung war (startend vom Rootverzeichnis) in der Datei "e107_core/templates/navigation_template.php" bei submenu_loweritem[active] jeweils die folgende Zeile zu entfernen: <span class="caret"></span> Mehr habe ich heute bzgl. e107v2 nicht gemacht, man muss auch mal eine Pause einlegen shades. Dann habe ich beim Gartenhaus die Dachpappe befestigt, ein paar Nägel hatten sich in den vielen Stürmen gelockert. Und nicht zu vergessen mein Training: Nach über 4 Wochen gab es endlich wieder Rudern, es gingen 50 Minuten erstaunlich leicht und locker. Ich bin immer noch erstaunt, in welch guter Verfassung ich aus Dänemark zurückgekehrt bin. Ich denke meine Methode "alle 2-3 Tage ein Jogging-Lauf" war genau richtig.

Aktuell kämpfe ich mit mir wegen des Urlaubs in 5 Wochen: Dänemark, 2016 ein zweites Mal nach Usedom oder auf den Darß? Im Moment tendiere ich zum Darß: Ist etwas näher als Usedom (und keine unendlichen Baustellen wie nach DK), was wichtig ist bei nur einer Woche, man könnte sich noch mal was neues in 2016 ansehen und dann im Mai 2017 nach Usedom fahren (aber dann für 2 Wochen) und Ende August 2017 für 3 Wochen nach Tranum Strand (neben Ålbæk mein zweiter Favorit). Weitere Info: Neben der Tatsache, dass ich mit der Nase vor dem UHD-Monitor sitzen muss, gibt es noch einen Nachteil: Die Wege für die Maus sind sehr lang (wie auch für meine Augen, wenn ich von links unten nach rechts oben sehen muss), ich muss die empfindlicher einstellen. Etwas, was für meine Augen leider nicht geht wink. Da heute das Bruderherz in NZL Geburtstag hat: Herzliche Glückwünsche auch von dieser Stelle!

Morgen wird gegrillt und ich muss endlich die Fotos vom Urlaub sichten sowie hier hochladen,
Ralf

PS: Nach über 4 Wochen schmeckt das Störtebeker-Weizen fantastisch smile. Eigentlich noch ein Grund mehr für den Darß...



zugehörig


0 Kommentare